Die Baptistische Pfadfinderschaft. Der Bund dem wir angehören (wir sind nicht DPSG)


Hier gibt es alles an Material was der Pfadfinder braucht. Eine Bestellung geht allerdings nur über den Stamm. Aber es lohnt sich zu gucken was es alles so gibt


Die Materialstelle der DPSG. Was es bei uns nicht gibt findet man spätestens hier


Die Materialstelle vom VCP (die evangelischen Pfadfinder). Hier gibt es z.B. unsere Kluft mit kurzen Ärmeln.


Unsere Heimatgemeinde, die Christliche Gemeinde Issum. Wer Gott noch mehr kennenlernen möchte, der ist hier gut aufgehoben

Gott treu zu sein heißt, ihn nie zu vergessen sondern sich seiner in allem, was du tust, zu erinnern. Lord Robert Baden-Powell (Gründer der Pfadfinder)

Kontakt

Mühlenstr. 10b

47661 Issum

MAIL: volker.j@gmx.de

TEL: 0173 5335191

Wochenstunden

Wölflinge                 Fr. 17:00 - 19:00

Jungpfadfinder       Fr. 17:00 - 19:00 

Pfadfinder               Fr 19:00 - 21:00

 

keine Wochenstunden in den Ferien